Cacheday

[07.01.2017 Samstag]

Nach der ersten erfolgreichen aber anstrengenden Schulwoche schlafen wir aus und gehen 9:20 Uhr frühstücken. Da das Wetter sehr wechselhaft ist, wollen wir heute cachen, das kann kurzfristig bei zu starkem Wind oder Regen abgebrochen werden.

Da die Gegend hier sehr steinhaltig ist, sind viele Caches in Steinmauern versteckt, das ist nicht sehr originell und auch nervig. Darum suchen wir etwas anspruchsvollere Geocaches. Am Ende finden wir 3 Stück, der Wind ist wirklich sehr kalt und wir kommen am Nachmittag wieder im Hotel an und trinken Cafe. Morgen wird eine Bustour angeboten zu einem Fischerdorf ganz im Osten von Malta. Da das Wetter aber sehr schlecht angesagt ist, entscheiden wir morgen früh ob wir den Halbtagesausflug mitmachen.

Um 14:30 Uhr soll im Dome, also dem Veranstaltungsort vom Hotel, ein Film laufen. Wir schauen kurz rein, es ist ein Kinderfilm, und entscheiden uns doch ins Hotelzimmer zu gehen. Harry liest und ich schaue mir einige Englischsachen an und logge die Caches.

Zum Abendbrot gibt es heute Hühnchen mit Kartoffeln und Möhren und viel Obst als Nachspeise.

Auf dem Zimmer schauen wir Game of Thrones und versuchen Szenen aus Malta zu entdecken, da viel von der Serie auf Malta gedreht wurde. Um 23 Uhr geht es ins Bett.

Ein Gedanke zu „Cacheday

  • 7. Januar 2017 um 21:43 Uhr
    Permalink

    Guten Abend, du schreibst ja wie eine Wilde, komme kaum mit dem Lesen und kommentieren hinterher. 🙂
    Es ist doch erst 21.40 Uhr aber du schreibst ihr geht 23 Uhr ins Bett, die Zeit kommt doch erst noch oder gibt es eine Zeitverschiebung zu uns ?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert