[23.08.2018]
34 Grad, Sonne
Ich schlafe diese Nacht etwas schlecht, ich hoffe die Erkältung bekomme ich bis Sonntag in den Griff. Da ich bereits kurz vor 7 Uhr wach bin, mache ich das was alle Touris hier machen: ich nehme die Poolhandtücher und reserviere zwei Liegen. Heute machen wir einen typischen Pooltag, das was alle anderen täglich machen.
Nach dem Frühstück setzen wir uns also an den Pool in den Schatten. Das Klima ist wirklich gewöhnungsbedürftig, von Morgens bis Abends 33 Grad, keine Abkühlung und immer Sonne. Man hält es nur im Schatten länger aus, oder im Wasser. So sind wir über eine Stunde im Pool, lesen und erholen uns. Trotz der voll besetzen Liegen ist der Pool nicht überlaufen. Das liegt auch daran das im zweiten Pool eine Barbedienung ist, sowie Aquagymnastik und Musik spielt.



cof

Zur Kaffeezeit hole ich von der Snackbar ein par Pommes und Getränke, Harry hat schon ordentlich einen Sonnenbrand bekommen. Zwei Kamele laufen mit ihren Besitzern am Strand entlang, aber niemand hat Lust sie zu buchen.
Erst 18 Uhr gehen wir auf unser Zimmer und zum Abendbrot. Neben vielen leckeren Sachen ist das Büffet immer sehr orientalisch und bietet viele neue Gerichte. Ich versuche fast alles zu probieren. Gerade Zucchini und Aubergine und Fischgerichte sind sehr gut. Heute wird auch eine sehr spannende Nachspeise serviert: in einem Topf wird mit viel Butter Zucker karamellisiert und dieser über Bananenstücke gegossen, hinzu kommt noch eine Vanillesoße: extrem Süß aber sehr lecker!

Um der täglichen immer gleich ablaufenden Kinderdisko zu entfliehen gehen wir 20:30 Uhr bereits ins Zimmer.